About

slit sensilla ist die englische Bezeichnung für das mechanorezeptorische Organ einer Spinne, mit dem sie die Vibrationen im Netz spürt (Pringle 1955, S. 275). Bewegungen und Veränderungen im Web, damit beschäftigt sich auch dieser Blog: mit Social Media und Start-ups, Marketing und Medien – und meistens mit dem Wunsch, verantwortungsbewusst und nachhaltig mit Umwelt und Mitmenschen umzugehen, die uns ein Leben in dieser spannenden Zeit erst ermöglichen.

Ich bin Jan, Jahrgang 1987 aus der Nähe der wunderschönen Stadt Görlitz, B.A. Medienmanagement und M.A. Medienkommunikation. Herzlich willkommen auf meinem Blog.

jan-holubek
Foto: Anett Weigelt/Trendsetter

1 Kommentar

  1. Hallo Jan,
    wir, die NATUC, haben auf Twitter entdeckt, dass du über uns schreibst. Das hat uns sehr überrascht und gefreut :). Danke dir und weiter so!

    Für die NATUC
    Anna

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, string given in /www/htdocs/w0133177/slit-sensilla.de/wordpress/wp-content/plugins/worth-the-read/worth-the-read.php on line 106

Warning: in_array() expects parameter 2 to be array, string given in /www/htdocs/w0133177/slit-sensilla.de/wordpress/wp-content/plugins/worth-the-read/worth-the-read.php on line 151